08 September 2022

Caravan Salon 2022 in Düsseldorf

Hallo,

dieses Jahr fand vom 27.8. - 4.9.2022 die Weltleitmesse für mobiles Reisen, der Caravan Salon in Düsseldorf statt. 
Am Sonntag, den 4.9. fuhr ich mit Kilian zur Messe. Unser erstes Ziel war der Messestand unseres Fahrzeugherstellers "Randger". Dort trafen wir Patrick Bertrand, er ist Export Sales Manager bei Randger.
Wir kannten uns bisher lediglich durch Mailkontakt, da ich ihn bezüglich dieses Blogs informiert habe.
Nun konnten wir uns auf der Messe persönlich Treffen und kennenlernen. 

Danke für das gute Gespräch, die leckeren Croissants sowie den guten französischen Wein. Diesen werde ich mit Heike im Randger trinken.

Nach diesem Highlight schauten wir überwiegend Zubehör für unser Fahrzeug an. Speziell war ich auf der Suche nach einem Insektenschutz für die Seitentüre sowie einen Heckträger, der an den Scharnieren angebaut werden kann. Darauf soll das Ersatzrad sowie eine Alu-Außenbox mitgeführt werden. Diesen speziellen Heckträger bot leider kein Aussteller an. Somit muss ich weiter nach einer Lösung suchen. Bezüglich Insektenschutz wird sich Patrick kümmern bzw. ich wurde bei zwei Ausstellern fündig. Welche Lösung letztendlich realisiert wird, muss ich noch abwarten.

Nach einem interessanten und auch anstrengenden Messetag mit relativ wenigen Besuchern fuhren Kilian und ich nach Hause zurück. 
Wir freuen uns auf den Caravan Salon 2023 vom 26.08. - 03.09.2023 

Infos zur Messe 2023 in folgenden Link:

Home -- CARAVAN SALON (caravan-salon.de) 










 

 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen